Was sollte man beachten wenn man Kredite vergleicht?

3 Antworten

Schau mal bei Finanztip.de bei Autokredit oder wie die das nenne.

Generell würde ich eher schauen ein günstigeres Auto zu finden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Grundsätzlich einmal, dass du ihn überhaupt bedienen kannst.

Vorausgesetzt dass du kreditwürdig bist, den Zinssatz, die Laufzeit und ob du mal mehr tilgen kannst und ob du eher alles auf einmal zurückzahlen darfst. Lass dir sagen wieviel mehr du zur Kreditsumme zahlen musst. Dann vergleiche viertel mehr das ist zum angegebenen Zinssatz. Nominal und Effektivität.

Nitram  20.09.2024, 20:21

Ob er da klar kommt wenn er schon so frägt.

martinreschke  20.09.2024, 23:18
@Nitram

Ist eine 18 jährige blonde Sie aus München und befindet sich im 3. Lehrjahr. Da hat sich alles erledigt. Kredit ist nicht.