Was sollte man als Fahrschüler tun wenn der Fahrlehrer häufig die Termine nicht einhält?

3 Antworten

Wenn dein Fahrlehrer seine Termine mit dir versäumt ist es absolut in deinem Interesse, dich darüber bei der Fahrschule zu beschweren. Du brauchst einen seriösen Fahrlehrer, der seine Arbeit und deine Ausbildung ernst nimmt.

Dürften tut er das.. müssen tut er es nicht.

Wenn er Fahrstunden absagt, ist das blöde.. aber man muss da bissl mehr Infos haben. .das ist zu wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich neige ja grundsätzlich zu friedlichen Auseinandersetzungen in derlei Konfliktfällen, aber nach den Erfahrungen, die ich bei vier Kindern mit drei Fahrschulen machen durfte, empfehle ich die persönliche Vorsprache in der Fahrschule in Begleitung von drei breitschultrigen Herren mit dunklen Sonnenbrillen.