Fahrstunde unzufrieden mit Ablauf?

7 Antworten

Den nächsten Fahrschüler abholen ist völlig normal. Wenn Du Deine Zeit dann gefahren bist, ist doch alles in Ordnung.

Wenn Du 2 mal in der Woche fahren willst, musst Du das Deinem Fahrlehrer mal sagen. Hast Du das gemacht?

Wenn du mit deiner Ausbildung unzufrieden bist, dann rede halt mal mit deinem Fahrlehrer darüber.Notfalls wirklich wechseln.

Das Abholen anderer Fahrschüler war sogar schon Anfang der 70er Jahre üblich und völlig normal. Ich habe mich gefreut als sie mich in der Ausbildungs-Firma abgeholt und auch wieder dort abgeliefert haben.

Ich weiß nicht was dein Problem ist, dass man den nächsten Abholt ist normal, und fahren tust du ja zu den nächsten Schließlich selbst.. Also wo ist das problem? Deine Bezahlten Stunden fährst du schon, mach dir da keine sorgen.

So war es bei mir auch, aber wenn du schon hingehst mit den gedanken "Hauptsache schnell Fertig werden" dann kannst du gleich aufhören.. Sowas geht man entspannt an und nicht unter druck..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man nicht in einer Woche 3 oder 4 Fahrstunden hat ist normal, allerdings ist es oft so, dass man, wenn man zeitlich flexibel ist, auch mehr machen kann.

Mit dem Abholen ist es auch gängige Praxis.

wenn du unzufrieden bist, frage mal in der Fahrschule direkt, vielleicht gibt es einen anderen Fahrlehrer für dich. Mit dem abholen usw. kannte ich früher auch so.

Flo6469 
Beitragsersteller
 13.05.2019, 19:42

Der macht es alleine..