Was soll mir das jetzt sagen,?

Er unternimmt übrigens mit niemandem was. Er ist nur Zuhause, einmal in der Woche fährt er mit seiner Partnerin weg.

5 Antworten

Es ist okay, wenn du nicht mit anderen Hundehaltern Gassi gehen möchtest. Dein Hund braucht aber Sozialkontakte. Falls der Hund deines Nachbarn und deiner das gleiche Geschlecht haben wäre es besser wenn sie regelmäßig Kontakt haben denn sonst könnte es, wenn beide erwachsen sind, zu Unverträglichkeiten kommen.

Ich würde in die Frage deines Nachbarn nicht zuviel reininterpretieren. Wenn es dir unangenehm ist mit ihm allein unterwegs zu sein nimm eine Freundin oder ein Familienmitglied mit. Oder such dir einen weiteren Hundehalter, der mit euch mitgeht.

Dir geht es scheinbar weniger um die Hundesache als um deine Befindlichkeit.

Ein nettes Angebot zur friedlichen Nachbarschaft mit Hunden. Mehr gibt es da erstmal nicht zu interpretieren.

Für die Hunde ist das bestimmt eine gute Sache, sie werden sich ziemlich sicher ein Leben lang gut verstehen.

Das haben unsere Nachbarn und wir auch gemacht.

Sehr nützlich für den Hausfrieden.

Mit dir hat dieses Angebot gar nichts zu tun, das interpretierst du völlig falsch.

Lila77953
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich da gar nichts reininterpretiert, fand nur den Grund komisch.

Man muss ja nicht gleich in alles irgendwas hineininterpretieren. Und Was für ein Zeichen soll das sein?

vielleicht wollte er einfach nur freundlich sein? Dann geh halt mal mit ihm Gassi, dann merkst du schon was los ist.

Lila77953
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich da gar nichts reininterpretiert, fand nur den Grund komisch.

William1307  09.06.2024, 10:59
@Lila77953

Naja, wenn man deine anderen Fragen so liest, hat man schon den Eindruck, dass du sehr viel in irgendetwas hineininterpretierst.

klingt seltsam... eure hunde werden sich auch weiterhin mögen, auch ohne gassi.

das klingt definitiv nach anmache, halt dich da bloß fern, oder willst du drama vor deiner wohnungstür?

finger weg, um deines friedens willen!

lg

Lila77953
Beitragsersteller

Ja aufjedenfall, ich wollte nur wissen wie ihr das findet...

Goodnight  09.06.2024, 09:09

Hundeerfahrung hast du sicher nicht..