Was soll man tun?

2 Antworten

Auch an die Schüler appellieren, nur Essen zu bestellen, wenn man es wirklich essen will. Hier essen viele Schüler nur an bestimmten Tagen in der Schule.

Was man tun soll? Essen besserer qualität zunereiten. Bei uns war das essen immer nur fertige chemie-kacke vom großhandel. Das wurde dann aufgewärmt und uns hingestellt. Man hat sofort geschmeckt dass das zeug geschmackloses tiefkühl-essen ist. Kein wunder dass den kindern das nicht schmeckt.