Warum sind manche Frauen so nervtötend?

7 Antworten

*nervtötend

Wenn jemand so ist, hat das nichts mit dem Geschlecht oder der Herkunft zu tun, sondern mit schlechtem Benehmen.

Und solche Menschen findest du in jedem Land, egal ob jung, alt, Mann oder Frau.

memmolakschuh
Beitragsersteller

doch schau dir mal des video an, sowas würde in 1000 jahren nicht von einem mann kommen (außer er hat ne psychose oder so)

Luna0610  28.11.2022, 12:32
@memmolakschuh

Witzig. Warum wurde ich dann erst vor zwei Wochen von einem Mann in den Fünfzigern angemotzt und bedroht?

memmolakschuh
Beitragsersteller
@Luna0610

bedroht gewaltbereit usw. ist was anderes wie die tante im video

Luna0610  28.11.2022, 12:35
@memmolakschuh

Und trotzdem hat er erst versucht mich zu provozieren und mir eine Reaktion zu entlocken die sein Verhalten rechtfertigt.

Wie auch immer, es gibt genug provokantbereite Männer und Frauen. Wie ich bereits sagte, hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun.

memmolakschuh
Beitragsersteller
@Luna0610

wirklich ohne sinn, du hast keine argumente. "aus prinzip" nicht auf tiktok gehen aber dann auf youtube oder so macht halt wirklich gar kein sinn

Luna0610  28.11.2022, 12:40
@memmolakschuh

Ich habe mir den Clip angesehen bevor ich meinen Beitrag verfasst habe. So viel dazu.

memmolakschuh
Beitragsersteller
@Luna0610

und du sagst, so ein drama/wichtigtuerei würde ein mann auch machen?

Luna0610  28.11.2022, 14:02
@memmolakschuh

Ja, das Beispiel von vor zwei Wochen. Als ich den Mann freundlich darum bat, seinen Rüden wegen meiner läufigen Hündin anzuleinen, pöbelte er, machte dumme Sprüche und versuchte eben, mich zu provozieren und das gute fünf Minuten.

Luna0610  28.11.2022, 17:10
@memmolakschuh

Ich grüßte ihn von Weitem und fragte ihn ob er so freundlich wäre, seinen Rüden anzuleinen, da eine von meine Hündin läufig war. Daraufhin pöbelte er los wie frech ich wäre und dass hier keine Leinenpflicht herrschen würde.

Ich erinnerte ihn daran dass sein Hund meine Hündin zwei Tage vorher bereits gepackt hatte und sie decken wollte (sein Hund war wieder ohne Leine und lief seinem Herrchen davon als er meine Hündin roch).

Daraufhin lachte er und sagte, na und, es wäre doch nicht sein Problem wenn sein Hund auf "das Drecksvieh" steigen würde, er hätte dadurch ja keine Nachteile oder Unkosten.

Ich konnte nicht weitergehen oder ausweichen, die Straße war stark befahren und er versperrte mir den einzigen Weg.

Er schnauzte weiter herum, z.B. was ich "Bonzen-Weib" mir einbilden würde, so mit einem Mann zu reden und dass er so einer "geilen Schnitte" wie mir ja mal zeigen könnte was ein echter Mann ist.

Er kam immer näher, ich streckte meinen Arm aus und bat ihn, eine Armlänge Abstand zu halten, da ich mich sonst wehren würde. Er lachte nur und schob meinen Arm weg.

Zu meinem Glück ging mein Hund dann auf ihn los, knurrte und schnappte nach ihm und dann kam mein Mann mit unserem anderen Hund um die Ecke.

Er baute sich vor dem Typen auf und fragte warum er sich so stark fühlt, wenn er eine Frau bedrängt und dass er sich ja mal mit ihm anlegen könnte. Da hat er schnell das Weite gesucht.

Also wer TikTok Videos als Beispiel nimmt und dann von nervtötend spricht, darf sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt.

TikTok = Von Asis für Asis!

memmolakschuh
Beitragsersteller

ja schau des video an, des könnte auch genau so bei youtub/insta sein

GrasshopperFK  28.11.2022, 12:31
@memmolakschuh

Alleine schon aus Prinzip werde ich mir den Clip nicht anschauen.
Natürlich gibt es "dumme Videos" auch auf anderen Plattformen, aber auf TikTok scheint die "Creme de la Creme" der aufmerksamkeitsgeilen Menschen, die sich gewollt zum Affen machen, oder es nichtmal merken, zusammen zu kommen. Das Schlimmste ist jedoch, dass es eine Zielgruppe / User gibt, die sich sowas reinziehen und auch noch darüber diskutieren möchten.

memmolakschuh
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

das video ist eine alltagsaufnahme. Bei dem es zu einem konflikt zwischen einer fahradfahrerin und einem auto fahrer kommt. Also hat nicht mit irgendwie aufmerksamkeitsgeil zu tun, da die frau warscheinlich nichtmal will dass das video veröffentlicht wird

GrasshopperFK  28.11.2022, 12:36
@memmolakschuh

Und trotzdem ist es öffentlich und vielleicht sogar (in TikTok Kreisen) viral gegangen, weil irgendein aufmerksamkeitsgeiler Nutzer solch einen Scheiss anbietet um klicks zu erhalten. Wie gesagt...

Puh zu sagen das *nur* Frauen so sind, (was wirklich nichts mit dem Geschlecht zu tun hat) find ich mutig und dreist 😂

Ich stell mich ja auch nicht hin und sag, boaaa Männer ü 40 sind widerlich und pervers.

Das sind komplett bescheuerte Aussagen, die nicht nur auf das eine Geschlecht zutreffen.

Dir ist vielleicht noch kein “nervtötender” Mann begegnet, mir noch keine Frau die mich widerlich Belästigt hat aber das schließt nicht aus das es beides nicht gibt.

memmolakschuh
Beitragsersteller

ja aber die aussage manche ü40 männer sind widerlich und pervers ist halt absolut richtig. ü40 frauen sind seltenst pervers. Also ich finde sowas kann man verallgemeinern

Ich weiss nicht warum nervtötend frauenspezifisch sein soll. Gibt genauso Männer, denen Würde ich liebsten den Mund zu tapen ^^

Generell hab ich eine ganz andere Erfahrung als du. Ab 40 werden Frauen eher entspannt und relaxed und machen nicht soviel "Drama Baby drama" wie jüngere.

Meine Lebensgefährtin ist 10 Jahre älter als ich und ich will nie wieder etwas anderes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wie seht ihr das?"

Tiktok ist überbewertet und Deppen gibt es überall, in jeder Nation, in jedem Alter, bei jedem Geschlecht.

memmolakschuh
Beitragsersteller

ja klar aber solche weiber gibt es einfach vermehrt in deutschland

Stellwerk  28.11.2022, 12:47
@memmolakschuh

Lass mich raten: du befindest dich NICHT gleichmäßig anteilig deiner Zeit in allen anderen Ländern dieser Erde, sondern vorwiegend in Deutschland. Nur weil du viele von denen hier in Deuschland siehst, sind sie kein Alleinstellungsmerkmal von Deutschland :D

memmolakschuh
Beitragsersteller
@Stellwerk

ja klar es gibt auch welche in usa daher kommt der begriff "karen", aber ehrlich traurig dass es sowas überhaupt gibt

Zweistein2k22  28.11.2022, 12:52
@memmolakschuh

Naja, also das ansichtsache. Die Frau übertreibt schon aber viel trauriger ist es, dass es Menschen gibt, die es nötig haben, sich einen Spaß daraus machen sie bloszustellen :)

Just my 2 cents

memmolakschuh
Beitragsersteller
@Zweistein2k22

ich finde es wirklich wichtig solche menschen bloßzustellen, damit die sich ändern. Sonst kommen noch weiber auf dumme gedanken. Also der autofahrer ist ganz sicher nicht der arsch im video

Zweistein2k22  28.11.2022, 13:02
@memmolakschuh

Also es jedenfalls nicht mein Job Menschen zu ändern. Bin nicht Jesus und leide auch nicht an einem Helfersyndrom. Kann doch jeder sein wie er will. Bestimmt haben die beiden das untereinander klären können. Und wer nichts besseres zu tun hat als menschen ändern zu wollen... ok. Kann ja jeder machen was er will