Was soll ich tun?

Noch ein Foto

1 Antwort

Das sieht nicht gut aus und du solltest nicht zu lange warten. Du solltest am besten bei einem Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen die Bereitschaft haben und denen die Situation schildern.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob es bis Montag warten kann oder du zum Notdienst solltest bzw. jemand vorbei kommt. Da wirst du auf jeden Fall jemanden erreichen und sie dir helfen.

DaLiLeoMishu  21.07.2024, 00:26

+1

Kleiner Zusatz: Man kann auch Online-Tierärzte befragen.