Was soll ich tun?

5 Antworten

Absurd vom Feinsten, finde ich. Wie kommt man auf sowss? Erschließt sich mir nicht. Wenn man die Fütterungszeiten einhält und die Beutelleerung bei Typen regelmäßig vollzieht, kommen die auch nicht auf komische Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich absurd. Als wenn ein Mensch sich nicht auch ohne Auto mit anderen Menschen treffen könnte.

Totenprinz  17.01.2024, 15:50

mach ihr halt noch mehr Angst, haha :D :D :D

Nussbecher  17.01.2024, 15:52
@Totenprinz

Sie könnte ja auch was gegen ihre krankhafte Eifesucht tun. Wenn sie so weitermacht, ist er eh bald weg.

Totenprinz  17.01.2024, 15:53
@Nussbecher

Ja, im Moment wird sie ihn nicht mal mehr mit dem Fahrrad weglassen :D

wenn Dein Mann Dich betrügen will, dann braucht er dafür kein Auto, dann findet er auch andere Wege, sich mit der Frau zu treffen, und wenn Ihr, wie Du schreibst, glücklich seid, dann denke ich, brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen

Das sind wirklich komische (krankhaft eifersüchtige) Gedanken. Vielleicht könnte eine Therapie dir da helfen. Klar ist: wenn er dich betrügen wollte, könnte er das auch ohne Auto tun. Deine Gedanken sind daher ziemlich sinnlos.

Da stimme ich Dir zu. Das sind wirklich absurde Gedanken. Du schreibst doch, dass ihr glücklich seid, warum sollte er dann fremdgehen. Außerdem benötigt man(n) dafür kein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.