Fremdgeher ex zweite chance geben?

5 Antworten

Ihr Verhalten ist wirklich ganz toll, das meine Ich jetzt ironisch. Geht gar nicht...erst mit Dir die Beziehung, dann geht sie sehr warscheinlich fremd, macht sich einen anderen Typen klar um dann wieder mit Dir anzubandeln. Kann oder will sie einfach nicht treu sein? Ich würde mich da auf gar keine Spielchen mit ihr einlassen. Es heißt nicht umsonst aus EX wird kein Next. Würde den Kontakt zu ihr komplett beenden, würde ihr auch sagen warum und dann sämtliche Kommunikation einstellen. Finde so ein Verhalten wiederlich nur ist es heutzutage wohl immer mehr an der Tagesordnung. Da könnte Ich echt Kotzen...

Naja was soll man sagen, du weist ja nicht ob sie dich damals betrogen hat oder ob der Typ dir nur scheiße erzählt hat.

So oder so. Ist halt subobtimal gelaufen.

Da sie ja offenbar wiede deine Nähe sucht und auch offenbar nicht nur Sex will, wenn ich deinen Text recht gelsen habe, würde ich sagen, gib ihr noch eine - letzte - zweite Chance. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Redet miteinander. Über das was war auch das du Probleme mit dem Vertrauen hast, aufgrund dessen was passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Deine Sorge ist berechtigt. In so kurzer Zeit verändert sich ein Mensch nicht. Auch wenn sie nach dem Sex mit dem anderen Typen nun vielleicht erkannt hat, dass du der bessere Mann für eine Beziehung bist, kann es sein, dass sie sich auch in Zukunft nebenbei nach anderen Männern umgucken wird.

Es wäre interessant, in einem Gespräch mit ihr zu ergründen, weshalb sie das getan hat. Mangelt es ihr an Selbstwert? Möchte sie sich ausleben? War sie unzufrieden mit einem Aspekt ihres Lebens?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach noch nicht wirklich reif für eine dauerhafte feste Bindung ist.

Ich sage dir nur eins , Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung m kein Fehler oder sonst irgendwas.

Ich brauch nur die Überschrift lesen und kann schon sagen „Neeeeeeein“