1.liebe des Mannes Theorie?

4 Antworten

Das geht nicht nur Männern so, die aktuell eine Partnerin haben. Ich bin Single, und denke auch heute noch oft an meine erste Freundin. Sie war eine Nachbarstochter und bildhübsch. Die erste Liebe ist für JEDE(N) etwas Besonderes. Vielleicht hat man mit der "erste Liebe" auch die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?

Das vergisst man nicht! Dabei spielt es keine Rolle, ob man(n) aktuell in einer Beziehung ist. Das geht Frauen bestimmt genauso!

Bei mir ist das schon ewig her. Das war Ende des letzten Jahrtausends. Trotzdem denke ich ab und zu noch an die Zeit, wie es war, was gut lief und was falsch lief, und so einiges mehr. Diese ersten Erfahreungen haben mich auch geprägt und beeinflusst. Es hat nichts damit zu tun nicht abgeschlossen zu haben, sondern damit nicht zu vergessen und aus Fehlern zu lernen. Es hat auch damit zu tun dass man erst lernen muss was wirklich wichtig ist für eine Beziehung und so was einer Beziehung schadet.

Bin ehrlich. Finde ich scheiße. Gibt mir eher das gefühl nicht abgeschlossen zu haben.

Komplett ausradieren kann man das logischerweise nicht und man sollte es auch nicht verdrängen aber immer wieder daran zu denken? Ne danke. Gibt mir die vibes als wolle der noch was von ihr und am ende wird man nur dauernd mit der verglichen

Nun ja die erste Freundin bleibt in Erinnerung. Ganz ganz hinten im Kopf 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung