Freundin hat eine Wimper gefunden in mein Auto die ihr nicht gehört was tun?

es handelt sich bei der gefunden Wimper um künstliche zum aufkleben und sie trägt diese garnicht

2 Antworten

Was für ein rumgekindere.

Haare und auch Wimpern bleiben auch an Kleidung hängen. Di ekann sich dann auch wieder im Auto lösen.

Ich hatte auch schon in unserer Wohnung Haare, wie wir nicht zuordnen konnten.

Deswegen geht man nciht gleich fremd, das war ne simple Wimper und kein Schmuck.

MertXx35X
Beitragsersteller

Es waren keine natürliche Wimpern sondern die zum aufkleben

Genervter0815  30.05.2024, 23:14
@MertXx35X

Und die bleiben nicht an Kleidungsstücken hängen? Oder man kann sie nicht verlieren?

Da ist wohl recht wenig Vertrauen in der Beziehung wenn sie so schnell zu erschüttern ist.

Genervter0815  30.05.2024, 23:17
@MertXx35X

Genau so wie ich das dir geschrieben habe. Wenn sie nicht zuhört oder es ignoriert ist sie auch nicht reif genug.

Du musst schlieslich davon ausgehen, dass wieder so etwas passieren kann. Vielleicht hatte sie die Wimper auch an sich gehabt und sie im Auto verloren.

Genervter0815  30.05.2024, 23:18
@MertXx35X

Das musst du wissen, ist ja deine Freundin. Und wenn sie dir nicht glaubt ist das ihr Problem.