Freund braucht Bestätigung von einer anderen Frau, wie soll ich das verstehen/ aufnehmen?

3 Antworten

Das können wir nicht wissen, du musst deinen Freund fragen, was er damit meint, wenn er sagt, dass er ihre Bestätigung brauche. Aber es spricht ja nichts dagegen einen heterogenen Freundeskreis zu haben. Communication is key, also berichte ihm von deinen Sorgen, Unsicherheiten und Fragen. Wenn er ein guter Partner ist, wird er dir zu hören :).

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cici007
Beitragsersteller

Habe ich schon ganz oft, aber er sagt ihm nerve, dass ich es immer anspreche und so ein Problem damit habe und ist kaum bereit dazu, auch etwas auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder meine Gefühle wirklich berechtigt sind.

Sophie19594  01.11.2023, 15:40
@cici007

Also wenn du einfach nur nachvollziehen willst, was er mit seiner Aussage meint, finde ich deine Gefühle schon berechtigt. Du hast ja auch geschrieben, dass du ihm vertraust, was ich sehr gut finde. Könnte mir vllt vorstellen, dass er denkt, dass du ihm nicht vertraust, aber auf jeden Fall sehr schade, wenn es stimmt was du schreibst.

er brauche die Bestätigung. Wie soll ich das aufnehmen?

Als kindisches Verhalten. Normal ist das jedenfalls nicht.

Ja mai... lass ihm halt auch seinen Spass.