was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

den Lehrer Fragen 44%
anderes 32%
den Lehrer nicht fragen 24%
Unknowen1  08.06.2024, 22:02

Er traut sich nicht zu fragen. Hat sich also erledigt. 👍

unknowen2
Beitragsersteller

stimmt nicht will nur vom stimmen abhalten

Unknowen1  10.06.2024, 20:10

Was? Du hast gesagt, dass du dich nd traust…

unknowen2
Beitragsersteller

nein habe ich nicht

Unknowen1  13.06.2024, 09:34

Doch, indirekt

unknowen2
Beitragsersteller

nur interpretirt heist nicht das es stimmt

8 Antworten

Du kannst den Lehrer jederzeit frei fragen oder solidarisch mit der Klassenkameradin sein. Abhängig davon, was vorfiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
anderes

Es sind bald Wahlen. Warum also nicht ähnlich demokratisch in der Klasse darüber abstimmen, ob man den Lehrer dabei haben will oder nicht?

anderes

In der Klasse sind doch vermutlich noch andere Leute als ihr beide? Warum wird das nicht in der Klasse besprochen, da kann dann auch deine Freundin ihre Bedenken vortragen, und dann stimmt ihr darüber ab, was ihr letztlich wollt.

Wenn ihr euch entschließt den Lehrer einzuladen, dann hast du die Rückendeckung deiner Klasse und einer demokratischen Entscheidung, wenn nicht, dann musst du gar nichts tun.

anderes

Stimmt in der Klasse und mit dem Klassenlehrer ab, ob ihr alle wollt dass der Lehrer mitkommt oder nicht.

Das hat nicht sie alleine zu bestimmen.

Unknowen1  07.06.2024, 08:54

eyyy, die geschichte ist echt doof. und andere mögen ihn auch nicht

den Lehrer nicht fragen

Ich weiß ich darf nicht abstimmen.
Aber du kennst meine Meinung dazu.
Wobei, wenn du hin gehen solltest um ihn zu fragen, komm ich mit. Muss versuchen es ihm auszureden.
Aber Nein, du fragst nicht.

Edit: Ich durfte abstimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!