Klassenfahrt Berlin-Neukölln?

Tannibi  04.05.2023, 11:50

Von wo aus fahrt ihr denn?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Den Ort sag ich lieber nicht ist aber wir gehen im Süden von Rheinland-Pfalz in die Schule.

Tannibi  04.05.2023, 12:11

Und wie kommt ihr dann ausgerechnet auf die größte
Kloake Deutschlands für die Abschlussfahrt?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Hat der Lehrer ausgesucht.

2 Antworten

In der Gruppe ist es nicht gefährlich.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Neuköllner Oper besuchen. Das ist eine tolle Truppe.

Mit 60 Leuten haben die eher Angst vor euch. In Neukölln leben auch nur Leute. Laut Google gibts da auch Künstlerwohnungen und so.

Wie alt seid ihr denn? Ist euer Freizeitheim oder die Jugendherberge in Neukölln und ihr besucht eigentlich Berlin?

verreisterNutzer  04.05.2023, 19:12

Wir sind so 15-18. Wir bleiben in sonem Mix aus Jugendherberge und Hotel.