Es gibt keine blöden Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Spruch existiert nur, damit Fragen auch gestellt werden. Natürlich gibt es doofe Fragen, diese müssen aber trotzdem gestellt und beantwortet werden.

Wenn jemand eine "doofe" Frage hat, aber nun einmal nicht auf die Antwort kommt, muss diese Frage trotzdem geklärt werden. Ganz besonders, wenn es wichtig ist, sei es z.B. dass dein Job später von einer doofen Frage abhängt :)

Kurz um, auch wenn deine Frage doof ist, stell sie.

Angvard802neu  05.10.2023, 18:07

Der Begriff "doof" ist allerdings auch sehr dehnbar weil jeder etwas anderes als doof bezeichnen wird

jamiesharp
Beitragsersteller

Ahso ok danke dann stelle ich weiter blöde Fragen 😁🙆‍♂️

Es gibt keine blöden Fragen - soll ermuntern und ermutigen - aber Fragen, wie Antworten sollten "vernünftig" sein, d. b. das man vorher nachgedacht hat und wenn möglich (heute zumindest) auch selbst nachgeschlagen hat.

jamiesharp
Beitragsersteller

Danke 🤙