Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warten 75%
Entschuldigen 13%
Nochmal anschreiben 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

Du hast nichts falsch gemacht und es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung.

Warte eine Woche ab, dann kannst du sie noch einmal Anschreiben.

Warten

Ich würde mir mal eine Frist setzen, möglichst lange, also am besten einen Monat oder mindestens 14 Tage und mich nicht melden. Dann noch mal nachfragen, wie sie jetzt zu dem Austausch steht, ob alles okay ist.

Es kann einfach sein, dass ihr der Kontakt zu eng war und sie sich ein bisschen "verfolgt" von dir fühlte. Immerhin seid ihr "nur" Austauschschüler und kennt euch erst eine Woche. Vielleicht war ihr dafür der Kontakt zu eng.

Ich würde trotzdem von einem schönen Aufenthalt bei ihr ausgehen. Als Austauschschülerinnen, nicht als beste Freundinnen. Vielleicht als gute Freundinnen oder auch nur gute Bekannte/ Mitschüler.

Ich würde das erst mal nicht persönlich nehmen. Vielleicht hat sie einfach ihr normales Alltagsleben zu sehr in Anspruch genommen. Einige Menschen mögen es nicht, wenn man oft schreibt oder überall luschert (Instastory etc.). Die fühlen sich dann bedrängt oder beobachtet, während sie einen vielleicht mehr so als Bekannten betrachten und nur ganz wenige, sehr enge Freunde haben.