Warum machen Mädels sowas?

2 Antworten

Wahrscheinlich interessiert sie sich für dich. Und ich kann dir ziemlich sicher sagen dass sie dich nicht auslacht! Wenn mädchen unsicher sind kichern oder lachen sie um ihre Unsicherheit zu überspielen, meistens macht man das unbewusst. Habe ich auch gemacht bis mir jemand gesagt hat das das für Jungs oder auch andere Mädchen total verunsichernd ist. Mir passiert es immer noch aber ich merke meistens wenn ich in so einer Situation bin und Versuche dann nicht zu "giggeln"

She's got a crush on you ;-)

Wäre so mein Tipp.

Frag sie doch mal, ob ihr deine Instagram-Stories gefallen. So als GEsprächseinstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duuudiiv
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass sie mich auch nie folgt und die ganze Zeit zeigt mit ihrer Augen der Freundinnen auf mich und lacht, was ich als Beleidigung akzeptiere idk…

Tisiphone71  20.06.2024, 21:41
@duuudiiv

Hast DU irgendein Interesse an ihr? Wenn ja, sprich sie auf ihr Verhalten an. Wenn nein, ignorier sie einfach.

duuudiiv
Beitragsersteller
@Tisiphone71

Eigentlich ja, aber ich denke, dass sie mich nur auslächt und mobbt