Mein Ex schaut meine Stories auf Insta?

5 Antworten

Was ist denn mit dir los? Wieso kümmerst du dich darum was dein Ex so macht? Das sollte dir völlig egal sein, ist sinngemäß seine freiheitliche Gestaltung seiner Interessen und seiner Zeit.

Muss dich nicht mehr interessieren!
Interessiert dich aber zu sehr. ;-) Denke daran, du alleine bist für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit selbst verantwortlich, zuständig!

engel393
Beitragsersteller

Ist es verboten zu fragen ? Es wundert mich einfach nur, weil er mich löscht und dann meine Stories trotzdem weiter anguckt , ist das jetzt was wo man nicht nachfragen darf oder was ?

Das musst du nicht verstehen, er wird sich auch andere Profile und Stories anschauen, das muss nichts bedeuten.

engel393
Beitragsersteller

also ich schaue mir nur Profile und Stories an, denen ich folge 🤷🏻‍♀️

slatdrip  21.03.2020, 20:03
@engel393

freut mich für dich, nicht alle menschen sind gleich

slatdrip  21.03.2020, 20:20
@engel393

dir zeigen, das deine aussage kein argument ist, das auf alle leute zutrifft

Lucynchen  21.03.2020, 20:27
@engel393

Ich schaue mir alles mögliche an, du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Was verstehst du daran nicht? Vermutlich will er kontrollieren, ob du irgendwas negatives über ihn (oder auch Fotos, wo er noch mit dir zusammen drauf ist) postest - aber ansonsten will er nichts mehr mit dir zu tun haben.

Würde ich übrigens auch so machen, wenn ich meiner Ex nicht trauen würde.

engel393
Beitragsersteller

Was für einen Grund hätte ich !?!

Himmelblau0815  21.03.2020, 19:45
@engel393

Ich kenn dich doch nicht und weiß nicht, wie du drauf bist. Vielleicht traut dein Ex dir so ein Verhalten zu!

Es gibt genug Ex (mänlich wie weiblich!) die nach einer Trennung fies vom Leder ziehen und nicht jeder ist gewillt, sich das gefallen zu lassen.

engel393
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

GENAU , wenn du es nicht weist wie ich bin & mich nicht kennst, dann antworte nicht einfach so einen Müll! Oder frag vll vorher erstmal nach!

Himmelblau0815  21.03.2020, 19:49
@engel393

Pass mal auf: Du fragst etwas und ich habe dir eine höfliche Antwort darauf gegeben! Ich habe dir erklärt, WARUM dein EX sich vermutlich so verhält!

Als Dankeschön furzt du mich hier an? Kein Wunder, das dein Ex mit dir nichts mehr zu tun haben will! Vollkommen nachvollziehbares Verhalten von dem Mann!

engel393
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

achja, natürlich, deine Antwort ist auch sowas von höflich... genau:)

Himmelblau0815  21.03.2020, 19:55
@engel393
GENAU , wenn du es nicht weist wie ich bin & mich nicht kennst, dann antworte nicht einfach so einen Müll! Oder frag vll vorher erstmal nach!

ICH habe nachgefragt, WAS du nicht verstehst!

Siehe allerste Antwort von mir: "Was verstehst du daran nicht?"

Dann habe ich dir (durchaus höflich!) Erklärt, warum er sich so verhält.

Das du nicht erkennst, wer dir normal antwortet und wer nicht, ist kaum mein verschulden.

Aber egal. Ich habe mir inzwischen mein Bild von dir gemacht und bin damit auch "raus".

engel393
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

„Aber ansonsten will er nichts mehr mit dir zu tun haben!“ als ob du das jetzt so gut weist ne ??

Himmelblau0815  21.03.2020, 20:01
@engel393
„Aber ansonsten will er nichts mehr mit dir zu tun haben!“ als ob du das jetzt so gut weist ne ??

Sachma, liest du eigentlich, was DU selber schreibst?

DU hast geschrieben:

er vor 2 Tagen noch meinte ich solle ihn nie wieder anrufen

ist das in DEINER Welt ein Begriff für "er will noch ganz dolle fiel mit mir zu tun haben, juchhuuu!" ???

Da, wo ich lebe, ist das eine Formulierung, die für "Er will nichts mehr mit dir zu tun haben!" steht.

engel393
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

Du weist glaube ich selber nicht was du schreibst, bzw liest nicht was ich schreibe. Ist mir mit dir jetzt auch zu blöd 🙈

Es macht für mich einfach keinen Sinn, wenn man mich einen Tag vorher löscht und mir nicht mehr folgt und meinte man will keinen Kontakt und dann schaut man einen Tag später meine Stories 🤷🏻‍♀️ Dazu muss man dann extra auf mein Profil gehen!

vll hast du es jetzt verstanden ???
UND DAS IST EIN GRUND WIESO ICH FRAGEN DARF IN EINEM FORUM

WENN ES DIR NICHT PASST, hau einfach ab :)

Himmelblau0815  21.03.2020, 20:21
@engel393

Du verstehst es nicht!

Auf dein Profil zu gehen, ist keine Kontaktaufnahme, sondern Kontrolle.

und nun unterlass es, mich weiter anzuschreiben, ich habe auf dich keine Lust mehr. Danke!

engel393
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

😂😂😂 dein Ernst ?! Ich glaube ich darf hier unter meiner Frage so viel schreiben, wie ich will. Gehe du lieber 🤦🏻‍♀️

1Wintertraum  21.03.2020, 20:27
@Himmelblau0815

Lass es gut sein und ärgere dich nicht! Da ist jegliche sinnvolle Kommunikation Verschwendung.

es ist doch nur deine story.. also ich glaub ja wohl eher, dass es keine bedeutung hatte, wenn er was von dir wollen würde dann würd er dich dann schon anschreiben. wenn deine story öffentlich ist, kann jeder drauf schaun, auch dein ex. wir können leider nicht die gedanken von ihm lesen und dir sagen, was er sich dabei gedacht hat. weder die leute auf gutefrage.net noch jmd anderes kann dir das beantworten. wenn es dir so wichtig ist, dann kannst du ihn ja direkt fragen. so findest du es nur raus

engel393
Beitragsersteller

Ich frage weil er mich einen Tag vorher erst von seinem Insta entfernt hat und mir auch nicht mehr folgt ! Und meinte ich solle ihm nichts mehr schreiben oder sonstiges und dann frage ich mich einfach wieso er dann meine Stories guckt ?? Dazu muss er ja erstmal auf mein Profil gehen ! Macht aber keinen Sinn, wenn man ein Tag vorher noch meinte man würde mich überall blockieren oder sonstiges ! Was ja auch nicht der Fall war ??

slatdrip  21.03.2020, 20:19
@engel393

wie gesagt niemand kann dir das beantworten. wir können alle grübeln aber nur er weiß was er sich gedacht hat. die frage hättest du ihm und nicht uns stellen sollen. ist nämlich genauso idiotisch, wie deine kommentare unter dieser frage, wo leute doch nur helfen wollen

Musst Du ja auch nicht!

Was Du öffentlich postes, darf sich jeder anschauen, auch Dein Ex.

Und darin jetzt irgendeine besondere Bedeutung reinzuinterpretieren ist schon ein wenig krank!!!

engel393
Beitragsersteller

Und deine Antwort soll jetzt nochmal für was gut sein ?!?

alarm67  21.03.2020, 19:47
@engel393

Für irgendeine so komische Frage, kannst ja oben nochmals nachlesen 😜😁😎

engel393
Beitragsersteller
@alarm67

Dann antworte doch einfach garnichts ??? Wie wärs ?? Wenn dir die Frage nicht passt ?? Hast wohl zuhause keine anderen Hobbys während der CoronaKrise!

alarm67  21.03.2020, 22:46
@engel393

Kein Wunder, dass der Ex Dein Ex ist, wundert mich überhaupt nicht.