Mein „Freund“ entfolgt mir auf Insta?

4 Antworten

Also ohne irgendetwas zu sagen jemanden auf Social Media zu entfernen ist eigentlich ein ziemlich klares Zeichen davon, dass die Person ihr Privatleben nicht mehr mit dir teilen möchte.
Wenn du das Gefühl hast, dass du die Sache nicht damit ruhen lassen kannst, würde ich die Person direkt darauf ansprechen. Versuch hier aber so wenig Emotionen wie möglich mit einzubringen und einfach sachlich zu fragen "Warum?"

Überreagieren tut er eher... frag ihn direkt was das soll
Ganz höflich. Vllt hat er Hoffnungen gehabt oder findet ein Verhalten von dir nicht gut !

Hi,

irgendwo kann ich dich ja verstehen. Nur leider wirst du hier nicht die Antwort finden nach der du suchst. Versuch doch mit deinem Freund in Kontakt zu treten, Vll ist es ja ein Versehen gewesen.

lg

Du reagierst definitiv über... Social Media ist unwichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
Lol1231753
Fragesteller

Wir kennen uns ja auch in echt und manchmal ignoriert er mich …

girlmits  08.07.2023, 20:26
@Lol1231753

Na und? Social Media ist immer noch unwichtig. Wenn dich das stört, denn lebe mal wieder in der Realität. Sprich das ignorieren an und sag ihm das es dich stört.