Archivierte insta story ist weg?
Ich habe gesehen dass man auf Instagram jetzt Stories archivieren kann, ist wohl neu.. Ich dachte das ist voll cool um spam zu vermeiden und die Stories zu behalten, aber jetzt finde ich meine Story gar nicht mal im Archiv 😞 Ist es jetzt komplett gelöscht obwohl ich's archiviert habe?
3 Antworten
Hast du daraufhin eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Story ist nicht mehr zu finden obwohl ich nur auf Archivieren geklickt habe "archiviere solange die Story noch aktiv ist"... jetzt ist sie ganz weg 🙄
Du musst das aus der Story highlighten und dann erst archivieren, hab ich gerade rausgefunden🙆🏼♂️
Jaa ich verstehe das auch nicht so richtig, instagram ist einfach voller Fehler. Wenn ich jetzt auf mein story archiv zurück gucke, dann ist die Story aber wieder da. Vielleicht braucht es einige Zeit um wieder zu kommen und es archiviert nicht direkt.
Ich weiß nicht mehr wie lange es hier gedauert hatte, vielleicht ein/zwei, wenn nicht mehr wochen, bis sie dann doch wieder aufgetaucht ist 😭
Ist mir auch passiert. Story archiviert. Pustekuchen, im Archiv ist sie nicht. Gelöscht ohne zu löschen.
Es sieht nicht so aus als hättest du auf archivieren geklickt? Hast du das zu 100 %? Dann müssten Sie oben angezeigt werden oberhalb der Bilder ist so ein Reiter mit verschiedenen Symbolen.
Eventuell wurden sie auch in die Highlights verschoben die findest du auf der rechten Seite.
Also ich habe zu 100% archivieren geklickt, ich dachte dass es die story nur aus meiner aktuellen story raus nimmt aber ich es immernoch im Archiv finde, habe ich aber nicht