Wie schmeiß ich jmd. aus Instagram?

1 Antwort

Einstellungen und Privatsphäre » Kontenübersicht

Jetzt bist du in der Meta Kontenübersicht.

Dann gehst du auf:

Passwort und Sicherheit » Hier bist du aktuell angemeldet

Hier kannst du alle Geräte sehen, und wann sie zuletzt auf dein Konto zugegriffen haben. Du kannst auf ein Gerät drücken und es abmelden.

Ich bezweifle, dass es sich in deinem Fall um einen unerwünschten Benutzer handelt, sondern um einen eventuellen Bug. Vielleicht rennt die App im Hintergrund und du wirst aktuell als Online angezeigt.

Ich empfehle dir diese Einstellung zu deaktivieren - dann sieht man nicht, ob du online bist oder nicht. Außerdem würde ich auch hinterfragen warum die Person die ganze Zeit so draufschaut, ob du online bist, und für paar Stunden nicht antwortest :P