Soll ich ihn anrufen?

er hat mir ja gesagt er ist in Spanien um seine Mama zu pflegen, doch jetzt habe ich in einer insta story von einem seiner kollegen gesehen, dass er anscheinend noch hier ist? Ich meine es könnte auch ein foto sein dass ein paar tage älter ist, aber ich weis jetzt einfach nicht was ich glauben soll.

übrigens werde ich seit Samstag ignoriert...

Soll ich ihn vielleicht mal über Insta schreiben warum er mich dauernd ignoriert? Wenn er da schon dauernd online ist...

Morticia20  09.07.2024, 09:49

Wie lange seid ihr denn zusammen?

needtoknowit
Beitragsersteller

heute sinds 2 wochen

3 Antworten

Ruf ihn doch einmal an. Wenn er nicht rangeht, dann lass es sein. We wird sich sicherlich melden wenn er Lust dazu hat. Dann kannst du ihn ja auch fragen. Ist aber Bedenklich, wenn jemand sich so verhält und die Frage ist, ob du so eine Beziehung fortführen möchtest. Ob es eine Vorgeschichte gibt, warum er sich so verhält , wissen wir natürlich nicht.

Würde ihn erstmal lassen, vielleicht hat er momentan viel zu tun oder ihn beschäftigt etwas.

Wenn dann nach einer Weile aber immernoch nichts kommt, würde ich es ansprechen.

needtoknowit
Beitragsersteller

er ignoriert mich seit Samstag, wie lange sollte ich noch warten ohne aufdringlich zu wirken?

Ach so du bist die einmal gefragt hat wegen deinem Freund. Weil er nach Spanien geflogen ist um seine Mutter zu pflegen vielleicht lügt er dich an vielleicht möchtet er dich jetzt auch nicht sehen., oder der hat jemanden anderes kennengelernt und möchte Dir das nicht sagen aber meiner Meinung ist ruf ihn an. Wenn er nicht dran geht dann ist es echt ein komischer Sache warum er nicht dran geht und er sollte dich niemals ignorieren er soll dir die Wahrheit sagen.

needtoknowit
Beitragsersteller

ich hab ihn jetzt angerufen, er ist nicht ran gegangen. Ich habe ihm eine nachricht geschickt, er hat sie gelesen und nicht geantwortet. Ich habe ihn nochmal angerufen, er ist wieder nicht ran gegangen.

Natali2003  09.07.2024, 12:24
@needtoknowit

Dann ist es eine Lügerei dann ist da nicht in Spanien dann ist der bestimmt noch in Deutschland vielleicht möchte der dich einfach nicht sehen und wollte einfach so eine Pause mit dir einlegen oder da hat einer andere kennengelernt

Natali2003  09.07.2024, 12:25
@needtoknowit

Weißt du was ich noch sage wenn der dich wirklich liebt dann warte einfach auf ihn wenn er dich wirklich liebt dann kommt er zu Dir wenn er dich nicht liebt dann kommt er nicht mehr.

Alburnus  09.07.2024, 12:42
@needtoknowit

Ja, dann ist es doch ziemlich klar, dass er nicht will. Ihr wart ja auch nur ein paar Tage "zusammen". Mach Dich nicht lächerlich und vergiss ihn : )

Das mit seiner Mutter in Spanien halte ich für vorgeschoben.