Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Ganz ehrlich, was willst du mit denen? Die beleidigen dich die verletzen dich und es ist ihnen auch noch egal.

Das ist keine Freundschaft und du solltest dringend davon Abstand nehmen.

Arandomperso394
Beitragsersteller

Vor allem war es mir peinlich als Lisa es so laut die ganze Zeit gesagt hat das ich "dumm" wäre.

Ich würde ihnen klipp und klar sagen, dass du das Verhalten verletzend findest und dass die Freundschaft leider enden muss, wenn sich das nicht ändert. Mehr aber auch nicht, denn dieses Verhalten geht schlicht und einfach gar nicht.

Garnichts!
Um die drei A-Löcher würde ich einen großen Bogen machen!

Arandomperso394
Beitragsersteller

Lena hat aber gar nix getan nur Lis und Lisa waren gemein.

LittleMac1976  12.11.2022, 16:26
@Arandomperso394

Wer nicht für dich ist, der ist auch gegen dich egal ob er selbst was sagt oder nicht solche Freunde braucht man nicht