Was will meine BFF von mir?
Hallo liebe gutefrage Comunitie .
Ich komme am besten gleich zum Punkt..
Mittlerweile gehe ich auf ein Gymnasium (erste Klasse gym) ich hatte nur eine Freundin (nennen wir sie mal Lena)die ich von der Volksschule kannte .Wir gingen in der Volkschule zwar nicht in die selbe Klasse, aber wir machten so gut wie alles zusammen.ich muss zugeben dass ich noch zwei andere Kinder aus der Volkschule kenne
(Nennen wir sie einfach Tina und Tom).Tom mochte ich in der Volkschule sehr sehr gern .Leider wurde ich in der Volkschule auch gemobbt .....aber Tom und mein allerbester freund (mein jetzt noch immer allerbeste freund geht jetzt midelschule)haben mich immer ausgemustert dazu meine sehr netten Freundinnen, die teilweise auch gemobbt wurden waren immer nett.Irgendw8an merkte ich das ich mich in Tom verliebt hatte und er sich auch in mich .aber wir sagten nie etwas einander von unserer Liebe.tina mochte ich auch .Sie zählte zwar nicht zu meinen engeren Freunden aber ich mochte sie und sie mochte mich .Das Entente sich im gym ( ich schreib ab jetzt immer nur gym statt Gymnasium wen das OK ist 😁)den sie ist jetzt einer meiner besten Freundinnen der welt .Aber kommen wir jetzt mal zum wesentlichen. Anfang Schulbeginn wollte ich neben Lena sitzen aber sie saß neben einer anderen (wir nennen sie einfach laura).
Deshalb setzte ich mich neben Tina .aber dan sagte die Lehrerin das wir uns alle neben jemanden setzen sollten den wir noch nicht kannten und so kam es dazu das ich neben Marie saß (Marie is nur ein deckname )
Ich und Marie saßen genau hinter Lena und (sagen wir mia)........beide hatten sehr viel Spaß. Ich wollte unbedingt auch mit Mia befreundet sein .......also wollte ich so viel wie möglich mit ihr machen ........irgendwann erfuhr ich das Mia eine beste Freundin hatte (nennen wir sie ella ) das war für mich überhaupt nicht schlimm . Ich wollte ja nicht ihre "neue" BFF werden .........naja irgendwann machten wir einen schulausflug .Mia wollte unbedingt das ich mich neben sie und ella setze aber ich lenthe ab und setzte mich.neben (sagen wir Antonia).Ich und Antonia waren sofort wie zwillinge ....aber Mia und ich wahren eher Kollegen. Irgendwann zog ich mir ein bauchfreies T-dhirt mit ner weißen Jeans an und Mia schaute mich den ganzen Tag total komisch an .Irgendwann waren wir beide allein im Spielraum.da fragte sie mich :auf ner Skala von 1 bis 10...wie schön bin ich .Ich sagte 9,5 von 10(rein nett gemeint)ihre Augen wurden auf einmal größer .Und dan sagte sie mit fröhlicher Stimme zu mir du bist für mich ne 11 von 10 .Seit diesem Tag waren wir beste Freunde. Sie ignorierte jeden bis auf mich .aber immer wen ich mir weh tat ( nicht schlimm weht taht )sagte sie du idiot oder bist du dumm .Ich fand das immer sehr witzig irgendwann gab es bei ner Vorstellung keinen platzt mehr und da ich nennen hatte und Anna ziemlich klein war sagte ich setzt dich doch auf meinem schoß.ab da an sagte sie immer so was wie geht es dir gut? Musst du zur Ärztin?
Ist sie lesbisch
4 Antworten
Das ist eine sehr lebhafte Geschichte und zugegeben spannend. Auch wenn ich zugeben muss, dass man es 2 bis 3mal lesen sollte , um sich auszukennen. Aber tue ich auch gern. 😊
In diesem Alter spielen die Gefühle oft verrückt. Und man weiß es und auch gerade hier kamen schon oft Fragen, ob man als Teenie hetero- oder bi, oder als Mädchen auch lesbisch ist.
Also entweder, man erkennt schon Tendenzen, dass man es irgendwie ist und sich so entwickelt, oder man sagt ja auch, eine Neigung zu bi haben viele. Bei Mia scheint mir das schon eher der Fall zu sein.
Beobachte es, dann kannst du ja weitere Tendenzen analysieren.
Wär möglich, muss aber nicht sein. Warte mal ab und vielleicht kannst du sie ja mal so unterschwellig fragen versuchen
Nein einfach nein.
Wir können nicht wissen, ob sie lesbisch ist. Vielleicht solltest du sie mal selbst fragen. Vielleicht ist sie ja auch garnicht lesbisch, weil für mich hört sich das nicht so an.
Lg^^
Danke für deine Antwort 😁😄😃