Wenn sich ein guter Freund als schwul outet...?

Z.B. bei uns war in der Ausbildung jemand, der sich schon recht früh (14 oder 15) geoutet hat und ich muss wirklich sagen, er wurde von allen großteils voll akzeptiert (und ich rede hier von Handwerker-Arbeiter-Bauern-Umfeld), also bis auf öfter mal ein dummer Verarsche-Kommentar oder so hat da kein Mensch ernsthaft irgendwas dran gefunden (was mich ehrlich gesagt ebenso gewundert wie positiv überrascht hat in diesem Umfeld)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Natürlich nicht! 89%
Kann ich nicht sagen 6%
Minimal vielleicht schon 3%
Ganz ehrlich gesagt wohl schon, ja 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich nicht!

Wäre mir egal, solange er mich auch nur als guten Freund sieht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich nicht!

Nein. Er soll es aber bloß nicht wagen, sich an mich ran zu machen.

crazybadgirl13  09.12.2023, 10:48

warum sollte er....

: D

GerryV1990  09.12.2023, 10:50
@crazybadgirl13

Es könnte sein, dass er ein inniges Verhältnis zu mir aufgebaut hat, nachdem er mich länger kennt. Ich werde ihn zwar nicht an mich ran lassen, aber ihn nicht anders behandeln, als vorher.

Natürlich nicht!

Bei meinen engsten Homies nicht.

Natürlich nicht!

Seine Sexualität ist seine Sache, er muss sich glücklich fühlen nicht ich. Ändert ja nichts an seinem Wesen

PascalT999
Fragesteller

Seh ich genauso

Natürlich nicht!

hatte den Fall schon zwei mal - den einen hab ich dann über die Jahre aus den Augen verloren, wie es auch mit andren passiert, mit dem andren und seinem Mann bin ich immer noch befreundet.