Meine beste Freundin steht auf meinen Cousin was soll ich tun?

6 Antworten

Wer kann schon sagen wo die Liebe hinfällt. Wenn wir sie zulassen, soll es sein.

da wirst du wohl nicht mehr viel machen können sie ist meines Erachten beratungsresistent und will absolut mit dem kopf durch die wand. da wird es noch dauern bis sie es spürt was sie weiter bringt und was nicht. es interessiert sie ja auch gar nicht was erwünscht ist und was nicht . sie wird wohl oder übel noch einiges begreifen lernen und erfahren müssen um zu begreifen oder zumindest ihr verhalten ändern .

Sprich mit deinen Eltern darüber. In ihrem Alter kann sie ihn mit solchen Bildern ganz schön Probleme bereiten. Das ist strafbar.

Miko2314
Beitragsersteller

Ja und genau das ist das Problem ich habe Angst das sie dann lügt und so tut als hätte er sie dazu gezwungen ihm diese Bilder zu schicken ,weil sie echt oft lügt und auch sehr glaubwürdig.Ich und mein Cousin können zwar sagen das dass nicht stimmt aber wir haben ja keine Gegenbeweise.Und er ist ja strafbar sie nicht deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll

Wenn Du da ein Problem mit hast dann rede da mit Deinen Eltern drüber. Vielleicht können sie zu den Eltern von ihr gehen und zusammen eine Lösung finden mit der alles zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Miko2314
Beitragsersteller

Ja die Mutter weiß das schon aber die interessiert das nicht, sie hat nur gesagt das es ihr eigentlich egal ist und ihrem Vater kann ich das nicht sagen weil der sonst komplett ausrastet.Ihr Vater hat glaub ich Aggressionsprobleme und schreit sie voll oft wegen so Kleinigkeiten an und wenn er das erfährt rastet der komplett aus.Die haben generell keine gute Beziehung zu einander.

red doch mal mit ihm und sag ihm wie nett deine freundin ist. der altersunterschied sind doch nur 3 jahre, er sollte ihr eine chance geben.

Miko2314
Beitragsersteller

Es wäre aber voll komisch wenn ein 16 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist.Außerdem mag er ein anderes Mädchen , das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie sagt dann immer : Ich bin aber schon so reif für mein alter.

Dibo123y  04.06.2024, 16:42
@Miko2314

sie war oben noch 13 und auch 4 jahre sind kein großer altersunterschied. bei 16 und 12 vielleicht aber die werden doch beide älter, wenn sie 24 und 20 sind würde kein mensch was sagen.

Miko2314
Beitragsersteller
@Dibo123y

Sorry ich wollte 13 schreiben.Und er hat ja eine Freundin.Ich weiß zwar das es nicht mehr so komisch ist wenn sie älter sind aber jetzt wäre das schon komisch vor allem weil sie ihm so freizügige Bilder von sich geschickt hat.Und meine größte Angst ist das ihre Eltern und meine Eltern das mitbekommen und sie dann lügt dass er sie dazu gezwungen hat oder so

Dibo123y  04.06.2024, 16:58
@Miko2314

das einfachste wäre, dass er sich trennt und mit ihr zusammen kommt. dann gibts auch kein nstress mit den eltern.

Miko2314
Beitragsersteller
@Dibo123y

Warum sollte er sich von seiner Freundin trennen ? Er mag meine beste Freundin nicht.