Was will der Junge von mir?

dermitdemball  31.10.2023, 23:38

Ich glaube ER wollte Dir nur indirekt sagen - dass Du sexuell erregt bist in seiner Nähe!? - So sind viele pubertierende Jungs :)

DieMaier
Beitragsersteller

aber so war ich es nicht 😂 ja er ist noch kindisch

dermitdemball  31.10.2023, 23:46
aber so war ich es nicht 😂 ja er ist noch kindisch

Der Junge weiß noch zu wenig über Mädels - will witzig sein - imponieren - so bei Dir "landen" - erreicht dabei Gegenteiliges!

DieMaier
Beitragsersteller

danke

hättest du deine Antwort da unten geschrieben 😒 hier sind nur Fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte witzig sein, bisschen spielerisch-provokant. Der Erfolg über diese Methode setzt voraus, dass das Gegenüber nachvollziehen kann, eine Grundsympathie zwischen den beiden besteht und das Glück, das keine Komplexe berührt werden. Wenn du An(n)a heißt, wäre zumindest der Wortwitz an sich trefflich gewesen und durchaus gelungen, auch wenn die vorige Äußerung latent idiotisch war, aber es geht ja um Jugendliche ... Herrje, ich muss das sein lassen. 😂

DieMaier
Beitragsersteller

Naja mein Name ist nicht Anna

XxlumosxX  02.11.2023, 18:47
@DieMaier

Da ich aus mir völlig unerfindlichen Gründen auf deiner Liste der Ignorierten bin, ohne je in irgendeiner Weise in Kontakt mit dir gestanden zu haben (dieser Beitrag ausgenommen), erhältst du ein Dankeschön für die Auszeichnung hier drunter.

Er hat ein Problem damit, sein Gefallen an dir auf normale und natürliche Weise zu zeigen. Angst hat er davor.

DieMaier
Beitragsersteller

Welcher Gefallen hat er?