Freundin schon verloren?

3 Antworten

Das muß man sich nicht antun. Entweder steht das Mädel auf dich, oder man lässt es sein. Sie ist nicht die einzige Frau in deiner Umgebung.

Stört etwas, wenn man meint etwas aufgebaut zu haben, aber in Wirklichkeit ist da nichts festes mehr zwischen euch.

Guck mal, ob du ein anderes Mädel findest. Neues Kennenlernen, neuer Reiz, neue Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein dummer sentimentaler Rückfall in alte Zeiten. Sie hat dich wohl vermisst und hat ihren Gefühlen nachgegeben. Dann hat sie er erkannt, dass es ein Fehler war und hat den Rückzug angetreten. Sie zu bedrängen und nachzufragen bringt garnichts. Sie muss nicht sagen, dass sie es nicht mehr will, sie zeigt es dir. Also akzeptierte es und lass sie gehen.

Schreib ihr doch dass wenn sie noch Zeit zum überlegen brauch du das auch verstehst, aber es gerne wissen würdest. Dass du dir erhofft dass ihr es wieder hinbekommst, sie dir sehr fehlt und du bereit bist was zu ändern... hau nochmal alles raus, versuch alles und wenn sie dann immernch komplett zu macht dann ist es so.. aber sag ihr auch dass dich die Unwissenheit fertig macht und du einfach gerne wissen würdest wie es weiter geht