Was soll ich essen?

Dingeldei  26.06.2024, 15:20

Kannst du etwas einkaufen ?

Leeann75
Beitragsersteller

Leider nein

Dingeldei  26.06.2024, 15:25

Dann geh am Besten nächstes mal mit einkaufen Sachen für abnehmen

Leeann75
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleich doch die Kalorien.
Eine Pizza hat etwa 800-1000kcal, Nudeln ungekocht und pur ca. 350 auf 100g allerdings ohne Sauce. Die hat ja dann auch wieder Kalorien. Da musst du wiegen und rechnen und bestenfalls nutzt du eine App um dich zu prüfen und auch sicherzustellen dass du weder zu viel und auch nicht zu wenig isst. Beides ist schlecht.

Leeann75
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön

um Fett zu verlieren ist das wichtigste eine Diät mit einem Kaloriendefizit zufahren. Das bedeutet, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst am Tag , das ist dein Tagesbedarf, der errechnet sich aus deinen Grund- und deinem Arbeitsumsatz. Es gibt Websites wo du deinen Kalorienbedarf ausrechen kannst. Z.b beträgt dieser 2600kcl also könntest du eine Diät machen mit z.b 300-400kcl Defizit. Das heißt du würdest 2.200kcal am Tag essen und würdest abnehmen.kleiner Tipp noch: Achte darauf dass du viele Proteine isst,diese sättigen am besten und tauschen ungesunde Fette und Kohlenhydrate aus. Ich würde dir auch raten am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu essen sofern du Abends keinen Sport mehr machst. Denn Kohlenhydrate tragen am meisten zur Fettleibigkeit bei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp weder Pizza noch Nudeln

entweder

Tomaten klein schneiden und einen Hirtenkäse da rein bröseln mit der Flüssigkeit dazu eventuell etwas Salatsauce dran machen

oder

eine Pilzpfanne

Frische Pilze kaufen und Zwiebeln Paprika und Rührei in der Pfanne anbraten

Viel Obst Gemüse und Salat und du musst viel Wasser trinken! Dann geht das wie von alleine.

Leeann75
Beitragsersteller

Hab heute Schon fast 2 Liter getrunken

Venus345  26.06.2024, 15:36

kommt auf das Obst an, Trauben sind ungeeignet,