Wie bewertet ihr mein essen (weight gain)?

1 Antwort

Kann dir keiner sagen, keine Ahnung wie groß/schwer du bist, wie oft du trainierst, was du sonst so im Alltag machst etc.

1) Kalorien ausrechnen (gibts Kalorienrechner z.B. den hier https://www.musclehacking.com/calorie-calculator/)

2) Nach diesem Wert mal 4 Wochen essen und sich regelmäßig wiegen

Wenn du mehr als 1kg zunimmst im Monat Kalorien bisschen reduzieren, wenn die Waage gleich bleibt bisschen erhöhen, wenn sie fällt logischerweise mehr essen