1000 kcal Riegel?
Kennt ihr welche mit so ähnlich vielen Kalorien pro Riegel? Ich will 2 am Tag essen damit ich leichter zunehmen kann. Die meisten Riegel auf amazon haben nur 100 kcal was nichts ist...
5 Antworten
Versuch mal den Energy Cake. Da hat einer bereits über 500 kcal und ist eigentlich ne Zuckerbombe.
Das könnte vielleicht dass sein, was du suchst.
Hey, ich würde dir eher empfehlen hochkalorische Shakes zu trinken. Die von y-Food z.B. haben 500kcal pro Flasche und sind auch ganz lecker. Wenn du eher etwas gesünder essen willst, würde ich dir Nüsse, Nussmus und Nusscremes empfehlen. Ich musste selbst zunehmen, da ich krankheitsbedingt stark untergewichtig war. Mir hat es geholfen z.B abends beim fernsehen ein paar Nüsse zu snacken. (Falls dir Nüsse so nicht schmecken gibt es von Seeberger zum Beispiel auch gebrannte Mandeln etc.)
hoffe das hilft! (:
Ich kenne beispielsweise diesen für Sportler, welche eben extrem viele Kalorien verbrennen und aber weniger Zeit zu essen haben:
Die Firma Powerbar hat übrigens ganz viele verschiedene Riegel mit ähnlicher Kaloriendichte. Du kannst ja einfach mal schauen ob du dort etwas passendes findest.
Habe mal 2 Screenshots. Die kann man noch super pimpen. Frittieren im Teigmantel. Die sind dann aussen knusprig, innen warm/weich. Das ist ziemlich gut... Könnte man noch mit Cornflakeskruste probieren, für Extracrunch plus evntl Sauce. Chilli, Bratensauce nehmen die gerne in Schottland drüber

Nein das ist schlicht unmöglich.
irgendwas anderes? Das man halt einmal nimmt oder eine packung und man dann 1000 kcal plus hat?