Was soll ich auf diese Unterstellung von ihm antworten?

8 Antworten

Reagier nicht drauf und schieß ihn so schnell es geht in den Wind. Du brauchst niemanden, der dich kritisch hinterfragt, nur weil du dein Profilbild auf irgendeinem komischen Account änderst. Das ist deine Sache und allein deine.
Wenn dein Instagram Account nunmal zu dir gehört, dann ist das so und ich würde eher den Typen ziehen lassen, als meinen Account aufzugeben, wenn der mir auch nur ein bisschen was bedeutet.

Für ihn gibt es bestimmt auch viele junge Frauen, die keine Social Media Accounts haben.

Entweder garnicht darauf eingehen

Oder bei solchen und ähnlichen seiner Aussagen: "Ich bin erwachsen und eigenständig. Ich entscheide selbst wann und wo ich welche Fotos oder Postings veröffentliche, was ich wann wie trage, mit wem ich wann und wo Sozialkontakte pflege."

Ist doch so, oder etwa nicht? Wenn er schon jetzt so "indirekt direkt" herumnölt, dann wird das nicht besser

Tmxxx92
Beitragsersteller

Das wird auch nicht besser. Jedes Mal die selben Vorwürfe

Rockige  15.02.2021, 17:25
@Tmxxx92

Und es wird auch nicht besser innerhalb einer Beziehung..... eher geht es noch weiter bergab in Sachen "selbstbestimmtes Handeln" vs "Befragt werden warum man was wie macht"... etc

Also an deiner Stelle würde ich dieser lächerlichen Unterstellungen keines Zwinkerns würdigen. Denn unhaltbare Behauptungen benötigen keine Reaktionen meiner Ansicht nach 🤷🏻‍♀️

aber wenn du eine Antwort geben möchtest würde ich einfach wie folgt reagieren:

ich habe keinerlei Rechenschaft abzugeben wie wann ich meine Bilder ändere etc.
sollte es dich verärgert haben tut mir das leid. Solltest du ein Problem damit haben und der Meinung sein, dass ich das für andere mache, dann scheint etwas bei unserem Vertrauensverhältnis nicht zu stimmen. Somit bestehen 3 Möglichkeiten. Entweder wir arbeiten daran (was aber meist bei bereits bestehendem Misstrauen nicht änderbar ist)

Oder wir löschen BEIDE unsere sämtlichen Social media Accounts (was ich jedoch recht unreif finde)

oder die 3. Möglichkeit

wir beenden das alles jetzt hier direkt vor Ort .
Die Entscheidung überlasse ich dir

so hätte ich reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott, ist der kindisch! Der ist ganz sicher kein Mann, sondern eher noch ein Männchen. Schreib ihm, dass ihm das nichts angeht.

Warum machst du das mit? Seine Eifersucht ist krankhaft und unnötig, ich würde den Kontakt abbrechen.

Tmxxx92
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht warum ich das mitmache. Mit ihm geht nicht und ohne ihn auch nicht :/

Lucynchen  15.02.2021, 14:44
@Tmxxx92

Ohne ihn mit Sicherheit besser, der tut dir nicht gut.

Tmxxx92
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich antworte einfach nicht darauf hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf sowas einzugehen