Facharbeit Lehrerin Anschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreffzeile: Gesprächstermin Facharbeit [weitere Infos dazu]

Sehr geehrte Frau Zipfelmus,

ich hatte Sie vor geraumer Zeit bezüglich meiner Facharbeit kontaktiert und wollte [hier nennst Du die Themen für das Gespräch] mit Ihnen bereden. Ich bin allein in dieser Sache noch nicht weitergekommen und möchte Sie deshalb erneut um ein Gespräch bitten. Vielleicht noch als Floskel: Ich hoffe, wir finden zeitnahe einen gemeinsamen Gesprächstermin.

Mit freundlichen Grüßen
justagirl681, Klasse [xy]

Gruß Matti

PS: Der Inhalt in den eckigen Klammern […] sind als Platzhalter zu verstehen, die Du mir sachdienlichen Informationen füllst. Das hilft der Lehrerin die Mail schneller zuzuordnen.