Partner stellt kein Foto von uns beiden als sein Profilbild bei Whatsapp rein. Warum?

21 Antworten

Du übertreibst! Und zwar sehr. Es ist schließlich seine Nummer und sein Profil. Wo liegt das Problem, dass er kein gemeinsames PB hat? Freunde von euch wissen doch, dass ihr zusammen seit und würden eigentlich auch sehen, wenn ihr glücklich seit. Sowas muss man nicht unbedingt mit einem Bild übertrumpfen.

Fang an im richtigen Leben zu leben und nicht in einer Chat Welt

Es könnte naklar viele Gründe geben warum er es nicht tut, sprich ihn nochmal genau darauf an und frag ihn nicht wann er es macht sondern warum er es nicht macht :)

Hallo Abendstern,

dein text könnte meiner sein, wie treffend. Mein Partner hat zu Anfangszeiten immer ein gemeinsames Bild gehabt und dann ging unsre Beziehung auseinander weil seine vorherige druntergefunkt hatte. Aber darüber schreibe ich hier nicht..zuviel böses Blut der anderen. Ich verstehe dich, weißt du...mein Partner denk ich hat schon einige Frauenkontakte auf WhatsApp und manchmal hab ich das Gefühl er möchte gar nicht allen mitteilen das er ne Partnerin hat. Nur ne Vermutung von mir....vorher war er total besessen und auch viel in Status gepostet. Lange her, sprech ich ihn an, kommen ausreden ....mittlerweile so eingestellt auf volle Privatsphäre 🤷‍♀️ ich mach mir auch meinen Kopf aber er liebt mich ja so wie er immer sagt.

Lass dich nicht unterkriegen

LG

Ich empfinde es so wie du. Mein Freund will auch kein Bild von uns rein machen. Ich finde es schön, wenn Männer das machen und zeigen:"das ist sie. Meine Freundin." einfach stolz zu sein. Das fehlt mir. Und wenn wir ehrlich sind hängt die Gesellschaft vom Internet ab. Fast jeder Smartphone-Besitzer nutzt zwangsläufig Whatsapp. Schade, das hier gleich so drauf los gehämmert wird, dass du übertreibst.

MrundMs  27.06.2023, 11:11

Gleicher Meinung wie du, mir ergeht es auch so.

Hallo, die Frage ist sicherlich lange her aber ich antworte trotzdem! Für Leute die sich diese Frage Heute noch stelle ...

Was will du mit solchen Bildern denn erreichen? Fühlst du nicht, dass du in seinem Leben wichtig bist? Willst du den anderen mit deinen Bildern etwas mitteilen oder geht es um Komplimete Fischen, damit du dich bestätigt fühlst wie toll ihr doch seit...

Ich selber habe nicht das Bedürfnis Fishing for Compliments zu betreiben....

Wenn es sich um ispirierende, kreative Bilder handelt was anderen vielleicht inspirieren kann. Dann ist das gut... Zum Beispiel besondere Reisen oder besondere inspirerende Texte und Fotos mit dem Partner...(Wenn es sich auch um Facebook handelt...)

Es ist schön Fotos von sich und seinen Freund zu machen...Aber es ist schöner wenn es um schöne, besondere Errinerungen oder Erfahrungen handelt und keine 0815 Bilder beim Frühstuck xD ....Trotzdem sind das alles Eure angelegenheiten. Und höchstens geht es eure Famile und sehr Engen Freunden etwas an....

Und da viele Whatapp oder in Facebook oberflächliche Bekanschaften haben und da das Profilbild Öffendlich ist, wissen viele über dich bescheid ohne das du sie kennst..

Im Profilbild sollte man nur dich erkennen...Vor allem wenn man Whatsapp auch für berufliche Zwecke nurzt....

Ich selber finde es ertaunlich wie viele Leute mit ihren Daten umgehen...Ich muss nur den Namen Tippen und schon weiß ich welche Ex- Beziehungen eine Person hatte, und die Bilder kann jeder Fremde sehen...Das hinterlässt Eindrücke...