Was soll er tun?

4 Antworten

Wenn meine Hunde vor Schmerzen schreien würde dann würde ich nicht hier fragen was ich machen soll sondern zum Tierarzt fahren.

Deine Frage müsste man jedes mal verlinken wenn jemand danach fragt, ob es okay ist Hunde zu kupieren denn es ist NICHT okay.

wer hat den Schwanz abgeschnitten?

Zum Tierarzt mit dem Hund, aber schnell

Zum Tierarzt mit dem Welpen..

Man darf Hunde nicht mehr kupieren. Oder wie verlor er sonst seine Rute?

Geht mit dem armen Kerl zum Tierarzt. Die Wunde muss gut versorgt werden.

Silanor  31.03.2024, 07:53

Tjaaa die Leute holen ihre Statussymbole jetzt halt aus dem Ausland, da werden die dann so halb legal kupiert damit irgend ein Depp in Deutschland sich freuen kann.

spikecoco  31.03.2024, 10:57
@Silanor

ich würde gerne noch was böseres schreiben, darf ich ja leider nicht