Was sind Möglichkeiten um als 18 Jähriger, neben seinem 500 Euro Job und der Schule, im Internet Geld Zuverdienen?

2 Antworten

Vielleicht reichen ja auch 500 Euro und die Zeit, in der du nicht noch zusätzlich arbeitest, investierst du ins Lernen für einen guten Abschluss, der ein Türöffner für eine gute Ausbildung oder einen begehrten Studienplatz sein könnte. Wenn du das nicht brauchst, weil du so gut in der Schule bist, dann könntest du in der Zeit, in der du nicht noch zusätzlich arbeitest (Freizeit) einfach mal das tun, was andere Jugendliche/junge Erwachsene tun... Leben, die Jugend genießen, die so schnell vorbei ist ... Arbeiten wirst du noch mehr als genug.

Alchemist1900
Beitragsersteller

Naja ich habe mir eigentlich als Ziel gesetzt bis 25 Finanziell Frei zusein… Ich weiß Großes Ziel… Deswegen möchte ich eigentlich jede Möglichkeit nutzen um Geld zuverdienen , wenn möglich auch passiv. Und das meiste der 500Euro geht für Fußball drauf

Webcam funktioniert aber nur bei frauen denke ich mal oder wenn man der komplette master ist einer hackergruppe im darkweb beitreten und Unternehmen hacken.