Was sind gute Schulrucksack Marken?

Codeline  30.11.2023, 19:50

Hast du besondere Wünsche?

Jonathan577545
Beitragsersteller

Eigentlich nicht der Rucksack sollte schlicht und bequem sein.

2 Antworten

Auf was legst du viel Wert?

-Muss er besonders stylisch sein? Muss er viel Platz bieten? Muss er bequem zu tragen sein?

Auch kommt es aufs Alter an. Ich für mein Teil bin absoluter Fan der Marken Satch und Coocazoo. Auch wenn es eher Rucksäcke für jüngere Schüler sind, so sind sie in schlichtem Design vom reinen Nutzwert her meiner Meinung nach aktuell unschlagbar und auch für größere Schüler und Erwachsene geeignet. Haben eine tolle Raumaufteilung, viel Platz, man kann sie hinstellen ohne Umfallen und sind bequem und ergonomisch zu tragen. Gibts so auch z.B von Deuter.

Der Klassiker ist auch ein Eastpak Rucksack. Langlebig und er Inbegriff des Schulrucksack der größeren Schüler. Gibt verschiedene Modelle und Größen, sind auch super Freizeitrucksäcke.
Alternativ gibts ja z.B. auch von Dakine oder Burton Rucksäcke. Auch modern und stylisch.

Die typischen Moderucksäcke z.B von Fjällraven sind zwar sehr angesagt, aber weder bequem zu tragen noch besonders praktisch.

Hallo, ich bin eine Schülerin. Auf meiner weiterführende Schule hatte ich seit Anfang an diverse Rucksäcke von Dakine. Ich habe gerade den: https://www.schulranzenwelt.de/dakine-rucksack-prom-25l-jungle-palm.html?campaign=Google_Shopping/Marken%3EDakine%3EDakineProm&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAgqGrBhDtARIsAM5s0_mZhl2VK-HQZIA1bn-IGTJbsI8l2LZKUjYCdf8N4SAxVKMibz8D3-0aAouOEALw_wcB#Marken%3EDakine%3E%DAkineSALE%#Angebote%3ESchulrucksackAngebote#Marken%3EDakine%3EJunglePalm#Freizeit%3ELaptoprucks%C3%A4cke#Freizeit%3ETagesrucks%C3%A4cke(Daypacks)#BlackWeek%SALE%#Weihnachtsschn%C3%A4ppchen# . Es gibt von denen ganz verschiedene. Ich war und bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie sehen schön aus, haben eine lange Lebensdauer, haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bieten viel Stauraum. Ich empfehle dir die Marke. Das ist meine Erfahrung bis jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung