Hi Leah, ja die sehen wirklich schick aus und sehr durchdacht. Leider ist dein Favorit, aber derzeit nicht lieferbar. Allererdings fände ich den "satch match Schulrucksack Coral Phantom" auch ganz nice und der ist bestellbar. Außerdem von der Farbkombi sehr nahe, an deiner Wahl.

Wirst schon was Schickes finden...

Luciabluesnow
Beitragsersteller

Daran hätte ich auch schon gedacht...Werd mal gucken was ich nehme, hab noch ein bisschen Zeit

Luciabluesnow
Beitragsersteller

Von den da oben jetzt keine, zu viel drum und dran aber ich werd mal weitersuchen

Ich mag die Marke,ABER DER IST NICHT SCHÖN sorry.

Luciabluesnow
Beitragsersteller

Aso ja, was ist vergessen hab: Er muss nicht so superschön schicki schicki sein. Ich magst witzig oder wild :)

Absolut gar nicht... aber muss dir gefallen, und niemand anderem

Für mich ist die beste marke immernoch Eastpak