Nike schulrucksack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mehr brauchst reicht der auch. Wenn du jetzt Ordner, Bucher usw. schleppen müsstest würde ich einen anderen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Rucksack ist für etwas anderes gedacht als das, wofür Du ihn verwenden möchtest. Das bedeutet nicht, dass ich ihn Dir ausreden will.

Mach folgendes: Tue Deine Schulsachen in Deinen jetzt vorhandenen Rucksack und überlege Dir, was Dich stört. Dann gehe mit den Sachen in ein Einzelhandelsgeschäft. Dort kannst Du die Rucksäcke anschauen und vor allem ausprobieren.

Gruß Matti

Also ich bevorzuge Dakine Rucksäcke. Die sind schick und qualitativ hochwertig. Zumindest halten sie bei mir sehr lange. Den letzten hatte ich zehn Jahre und war oft in Gebrauch.