Schulrucksack - welcher ist besser für die Schule (7.Klasse)?

4 Antworten

Wichtig für Schulrucksäcke finde ich vor allen Dingen neben der Optik immer Fächer und Taschen, damit nicht immer alles "durcheinander" fliegt.

Shice ist immer ein Sportrucksack mit nur einem großen Stauraum.

Dann -viel- lieber so etwas in der Richtung ( alles Beispiele von Amazon für um die EUR 25,00-30,00 )

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lernen, Noten)  - (Schule, Lernen, Noten)  - (Schule, Lernen, Noten)

Diese Fjallraven-Teile sind doch völlig überteuert.

Die Eastpak zwar auch, aber nicht ganz so extrem. Daher lieber den.

In beidne Fällen zahlt man halt den Namen (der einem nichts bringt).

PascalLoveMusic
Beitragsersteller

Ja es geht eigentlich darum welcher praktischer für die Schule ist nicht um den Preis aber Oki danke

Ich hatte mal den von Kanken und zum einen wird der irgendwie super schnell dreckig, sobald man sich an der Wand anlehnt hat der Rucksack entsprechende Flecken, zum anderen war meiner deutlich zu klein vom Stauraum.

Ich würde sagen der erste.In meiner Klasse und allgemein auf meiner Schule haben viele so ein ähnlichen.ich kann ihn nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung