Was sind eurer Meinung nach der komplizierteste und der einfachste Rammstein und Lindemann Song?

Vom Text her.

Begründung wäre nett.

1 Antwort

Am einfachsten ist wohl „Du hast“ weil der Text sehr einfach und eintönig ist.

Kompliziert finde ich eigentlich keinen Song. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Dann sag mal die Bedeutung.

Biker0713  25.08.2024, 13:42
@anonymprivat04

Gut, aber Rammstein ist bekannt dafür das es keine offizielle Bedeutung der Texte gibt. Jeder hat dazu also seine eigene Interpretation.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Biker0713

Klar, aber deine wil ich jetzt hören, da du dir so sicher bist.

Biker0713  25.08.2024, 13:53
@anonymprivat04

Meine Interpretation ist, das der Mann um den es im Song geht sich einfach nicht für immer an seine Partnerin binden möchte.
Z.B. „Willst du bis der Tod euch scheidet, Treue sein, für alle Tage? NEIN.“

Er ist auch weder Treu noch hat die Beziehung für ihn einen großen Wert.