Warum ist der Schnitt älter an Fans bei Rammstein und Lindemann als Kinder und Jugendliche?

4 Antworten

Weil die Band auch „alt“ ist, bzw. nicht die Musik der Gen Z ist.

Das ist wie wenn ich frage, warum die meisten Rentner Ayliva nicht hören.
Die höre ich zwar auch nicht, aber es kommt halt immer sehr drauf an, wann die Musik/Band ihren Erfolg hatte.

Und bei Rammstein ist der Durchbruch schon länger her.🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Die Band gibt es seit 30 Jahren. Und viele damalige Fans sind auch heute noch Fans.

Ist bei den Rolling Stones ja nicht anders.

Die Gruppe ist ja nun auch nicht mehr taufrisch. Hab ihre erste CD mit 16 gehört