Was sind eure Süchte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

andere Süchte 33%
Schokoladensucht 19%
Gibt es nachtsucht? 15%
ab und zu Esssucht 11%
Kaufsucht 7%
Spielesucht 7%
ich bin tiersüchtig... 7%

4 Antworten

Spielesucht

Ich habe leider eine Spielsucht schon mit 17, da ich auch regelmäßig im Unterricht zocke. Es verschlechtern sich meine Noten da ich nicht still halten kann wenn ich ein Scatter und Freispinns bekomme. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, da ich immer anfange zu zittern wenn ich länger nicht spiele. Ich habe aber auch das gefühl, dass ich meine Freunde damit anstecke. Wir spielen in Unterricht immer Poker zusammen…

Kindelino  05.03.2024, 10:46

Bro wir hatten abgemacht das das unter uns bleibt. Meine chaya sieht das noch

ich bin tiersüchtig...

auf jeden fall wolfssüchtig

ab und zu Esssucht

Eher gesagt Essstörung 🥲