Stimmt das von Euch angegebene Geburtsdatum auf GF mit Eurem echten überein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab keins angegeben 65%
Ja 35%
Nein 0%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hab keins angegeben

Heyy-t

Ich habe nicht mein volles Geburtsdatum angegeben, nur mein Geburtsjahr. Und ja, das stimmt mit meinem echten Geburtsjahr überein. Warum sollte ich auch etwas angeben, das nicht stimmt. Bringt mir ja nichts. Alles was in meinem Profil steht, ist auch in wirklich so.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich. Nur das Geburtsjahr habe ich verschwiegen. Monat und Tag sind korrekt. Warum sollte ich hier(bei) lügen?

Ja

Aufgrund der Gefahr von Identitätsdiebstahl steht nur das Geburtsjahr im Profil und nicht das konkrete Datum. Aber das stimmt.

Hab keins angegeben

Ich habe im Profil kein Datum angegeben, habe aber in meinen Postings schon oft mein Alter (40) erwaehnt. Selbst das genaue Datum habe ich einmal geschrieben. Also es ist kein Geheimnis, wie alt ich bin, aber es muss auch nicht jeder direkt in meinem Profil lesen.

Ja

Ja, ich habe keinen Grund mich jünger oder älter zu machen.