Welche Süchte habt/hattet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zucker 50%
Koffein 25%
Nikotin 13%
Sport 13%
Alkohol 0%
Cannabis 0%
Opiate/Morphine 0%

6 Antworten

Sport

Es gibt Tage, an denen ich dreimal Sport machen muss 😅

Splaay
Fragesteller

Oh, naja. Wenigstens holt man dann die Sauferei von gestern wieder auf😂

Splaay
Fragesteller
@Sissi713

Das war auch nur ein Witz. Aber das ist gut ich auch nicht mehr

Musik. Ohne Musik fällt es mir äußerst schwer Gedanken und Gefühle zu verarbeiten was zu Depressionen, innerer Leere und Suizidgedanken bei mir führt. Würde es aber eher als Abhängigkeit als Sucht bezeichnen.

Zucker

Richtig süchtig bin ich nicht danach aber man könnte schon sagen, dass ich eine Kinderriegel Sucht habe😂

Koffein

Sprich mich morgens nie an wenn noch Kaffee in meinem Becher ist.

Besser ist´s.

Splaay
Fragesteller

Den ganzen Tag Kaffee trinken sorgt dann auch für Entspannung