Was ist euer grösster Traum oder habt ihr ihn schon erreicht?

11 Antworten

Mein Wunsch war es, endlich im Rettungsdienst fuß zu fassen, das hat funktioniert!

Mein nächstes Ziel ist die Notfallsanitäterausbildung, das wird finanziell etwas schwierig, aber da werde ich schon noch einen Weg finden.

Mein Traum wäre es, nach Neuseeland auszuwandern, was mit abgeschlossener Notfallsanitäterausbildung am Besten gehen würde.

Ansonsten wünsche ich mir Gesundheit und eine erfüllende Partnerschaft, bisher beides mit weniger guten Aussichten :'D

Australia911
Beitragsersteller

hi ich möchte nicht nach neuseeland sondrn australien auswandern vie lgück noch mit fer ausbildung

Mein größter Wunsch momentan bis Ende 2025 meine edelstein Sammlung zu vervollständigen und am liebsten nach Island ziehen wegen dem Klima dort auch weil ich keine dauerhafte wärme/Hitze gesundheitlich vertrage und dort das polarklima wäre Balsam für meine Seele und wie eine Decke für meine Seele. Doch die hohen Lebenskosten da oben machen ein Strich durch die Rechnung. Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Schöne Natur. Kein EU Mitglied ( zu Recht. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Eigene Rechte. Eigenständiges handeln zählt und haben sie nicht nötig zählen zu den Reichsten Ländern der Welt )

Australia911
Beitragsersteller

spar dann wirds klappen drück dir die daumen

Mein Wunsch war es zu heiraten, habs getan.

Mein wunsch war es mein Kredit abzuzahlen, bisschen Summe fehlen noch aber dies wird sich ende des Jahres erledigen oder höchstens nächstes Jahr February.

Danach wird mein Wunsch sein, was auch sicherlich der Fall sein wird, nach Amerika umwandern, (derzeit noch in Kanada) und dort ein Lokal führen als ein Geschäftsführer aber dies kann 2 Jahre dauern :/ und leider bin ich kein geduldiger Mensch.

Australia911
Beitragsersteller

ich will auch auswandern wenn ich erwachsen bin zwar nd nach amerika aber australien drück dir die daumen (ich bin auch nd geduldig)

Familie Geünden eigenes Haus haben. Glückliches Sex leben. Im Job erfolgreich sein. Und Heiraten

Nichts erreicht M/13

Liebe, heiraten, Kinder und eigenes Haus… alles erreicht in wenigen Monaten mit 40 😅