Was ist für euch euer größter Erfolg im leben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Sachen die für mich ein riesen Erfolg sind für andere aber ganz normal sind. Aber worauf ich am meisten stolz bin ist das ich mich an diesn bestimmten Tag dazu gezwungen habe mit meiner Mama mit Gassi zu gehen. Habe sie gefragt ob wir Mahl mitten übers Feld gehen können und sie hat zugestimmt. Wir sind gerade auf der anderen Seite wieder runtergekommen als unser Hund anfing direkt neben uns in die Wiese zu ziehen. Wir haben gekuck was da war und da lag eine Babykatze. Nicht größer als meine Handfläche voll mit Zecken. Sie wollte wegkrabbeln hab sie aber noch bekommen. Wir haben sie genommen und zu einer Freundin in der Nähe gebracht die sich mit so etwas auskannte. Wir haben ihr Wasser gegeben und zum Tierarzt gebracht. Dort müssten wir sie für einen Monat lassen um zu schauen ob sich jemand meldet der seine Katze verloren hat. Wir haben sie die sich als ein er herausstellt aber eine Woche eher bekommen. Wir nannten ihn Otto. Weil Otto heißt auf italienisch acht und er war das achte Familienmitglied. Heute ist er der beste Kater den man sich vorstellen kann. Er kann sogar ein paar Kunststücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein größter Erfolg ist es, meinen Eltern ein glückliches Leben zu ermöglichen. Ich bin nicht mit allem aufgewachsen und habe gesehen, dass meine Eltern wirklich hart für das gearbeitet haben, was wir haben, und ich möchte ihnen einfach alles zurückgeben, was sie für mich getan haben. Ihnen etwas zurückzugeben ist für mich also tatsächlich ein Erfolg.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dass ich (70), trotz lebenslang erlittener Gewalt, Körperverletzungen und Qualen rund um die Uhr, überhaupt noch existent bin. Das nutze ich, um mein Schicksal zu dokumentieren und mit Interessierten darüber zu diskutieren. (Hier, auf GF, werde ich das aber nicht tun.)

Meinen Mann getroffen zu haben.

Allerdings habe ich nichts dafür getan, sondern es wurde uns geschenkt.

Meine Kinder und Jungenzeit, Meine bestandenen Ausbildung, gute Freunde zu haben die in jeder Situation für ein da sind.