Was ist euer größter Traum im Bezug auf Finanzen?

12 Antworten

irgendwann so viel Geld zu haben, um ins Paradies auf Erden - in die Niederlande auszuwandern mir dort ne Eigentumswohnung zu kaufen

Nicht arbeiten zu müssen. Genug Geld zu haben um große Mengen regelmäßig zu spenden.

Das Ziel ist es, dass weder ich noch meine Familie finanzielle Sorgen haben und uns keine Gedanken beim einkaufen machen zu müssen, was wie viel kostest. Zudem lege ich viel wert auf passives Einkommen.

Eine eigene Cryptowährung mit meinem Namen die auf Binance gelistet ist und ein Marketcap von 100 Milliarden USD hat.

Natürlich gehören mir mehr als.50% der Coins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

KevinXP123  23.06.2024, 19:32

kauf kaspa

SimpleHuman  23.06.2024, 19:35
@KevinXP123

Da hätte man im Januar '23 einsteigen müssen ^^

Danke - ich mach mal ein bisschen Recherche zu dem Coin

KevinXP123  23.06.2024, 20:13
@SimpleHuman

kannst auch heute noch einsteigen, das steigt im bullrun 2025 locker auf 5-10$ :)

50k Passive Einnahmen im Monat (vor Steuern und sonstigen Abgaben) wäre ein guter Meilenstein wo ich bestimmt darüber nachdenke, in den Ruhestand einzutreten.

Das wird allerdings bestimmt noch 10-15 Jahre dauern.