Was ist euer größter Traum?

12 Antworten

Einer meiner großen Träume ist es, zu studieren. Das nehme ich in Angriff und hoffe, dass ich in meinen Wunschstudiengang komme.

paulbinich  27.10.2024, 13:22

Geht mir genauso, ich wünsche dir nur das Beste und drücke dir die Daumen!!

Bin dran und falls ich scheitern sollte hab ich noch genug Plan B zur Verfügung.

Schauspieler werden in der nächsten Zeit und ich bin noch sehr jung

Lifanali  24.10.2024, 22:23

Erinnere dich an mich, falls du berühmt wirst 🫵🏻

Lifanali  24.10.2024, 22:31
@Ponkey

Na, man weiß ja nie – vielleicht kann ich dann sagen, ich war dabei, bevor es alle anderen wussten. 😔

Ponkey  24.10.2024, 22:34
@Lifanali

Ohh ja das würde sogar zu 100% stimme keiner aus meiner Familie oder meinen Freunden weiß es bis jetzt ich habe zu große Angst von meinem Eltern enttäuscht zu werden oder im schlimmsten Fall ausgelacht zu werden

Lifanali  24.10.2024, 22:37
@Ponkey

Das kann ich total verstehen, es ist oft schwer, den eigenen Träumen zu folgen, besonders wenn man Angst vor der Reaktion von anderen hat. Aber manchmal lohnt es sich, mutig zu sein – du wirst es sicher nicht bereuen, deinem Traum zu folgen.

CONFIDENCE IS KEY 🗣️🗣️🗣️🗣️🔥🔥

Ponkey  24.10.2024, 22:37
@Lifanali

Wenn es aber klappt lade ich dich höchst persönlich zu meiner ersten primäre ein😊

Ponkey  24.10.2024, 22:38
@Lifanali

Du hast Recht ich werde das Wochenende noch Mall drüber schlafen und dann werde ich versuchen mich zu trauen

Lifanali  24.10.2024, 22:41
@Ponkey

Remember: Du lebst für dich selber und nicht um die Vorstellungen anderer zu erfüllen. Das macht dich nicht glücklich. Klar du wirst im Laufe deines Lebens viel Kritik erfahren, aber das ist okay 👍🏻. Die größten Stars haben sich viele Hater. Es juckt die aber nicht, weil die auch supporter haben.

Auf deine Träume hören = glücklich = glückliches Leben

Nicht auf deine Träume hören = schlechte Idee = Bereuen = traurig = wieder bereuen = wieder traurig. Dat wolln wa net 🗣️🙅🏻‍♀️

Ponkey  24.10.2024, 22:45
@Lifanali

Danke für die Motivation und tolle Worte ich habe um dich nicht zu vergessen dir eine Freundschafts Anfrage geschickt ich würde mich freuen wenn du sie annimmst ich wünsche dir noch ein schönen Abend

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Therapeuten werden und eine wunderschöne Familie gründen und ein großes Haus haben.

Heiraten und ein Baby zu bekommen.

Konglorer  27.10.2024, 13:13

Für manche ist das ein Alptraum 😂