Was eurer größter Traum 🦋?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Weihnachtsfest mit der Familie so, wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Ohne Stress, ohne Streit, ich verzichte auch gerne auf die Geschenke. Einfach ein friedliches, fröhliches und feierliches Beisammensein.

Meine ehemalige Freundin und Ausgehfreundin und Herzensfreundin und Sehnsuchtsfreundin ... (das ist immer die gleiche) ... wiedersehen nach 19 Jahren, das ist mit ganz viel Hindernissen verbunden, weil in neuer Beziehung ... sehr problematisch ... es ist zum heulen.

Gesundheit und ein Auszug in meine Traumstadt.Und zwei gesunde Knie ohne das ich regelmäßig operiert werden muss😊

Irgendwann ein Haus auf dem Land mit Garten, zusammen mit meinem Mann und unseren {zukünftigen} Kindern🌼

Sollte man nicht sagen